Sonntag, 18. Februar 2018

Blogparade - Frühjahr-Sommer-Katalog


Hallo!
Schön, dass du heute vorbei schaust was es Neues zu sehen gibt.
Heute ist Blogparade zum Frühjahr-Sommer-Katalog vom Team Stempelwiese.


Ich zeig euch heute das Gastgeschenk für meine letzte Gastgeberin.
Einen Schokolift mit feinster Schokomousse Schokolade in weiß/gold - verpackt mit dem neuen Gratis-Designerpapier das es seit 16.2. als Geschenk zum Auswählen gibt, wenn man für € 60,00 bestellt. Es nennt sich Frühlingsglanz und ich hab mich total verliebt in die schönen Designs in Gold, Silber und Kupfer.


Ich bin ja auch so ein großer Fan vom Embossen und da hab ich mich ordentlich ausgetobt.
Ich hatte die zündende Idee, dass ich die Schablone mit der Girlande aus der Serie Tortentraum zum Embossen verwenden könnte und es hat tatsächlich geklappt.
Ich hab einfach das Versa Mark Stempelkissen drüber getupft, Schablone weg genommen und Embossing Pulver drüber gestreut.


Eine transparente Blume aus dem Acessoirespaket hab ich hinter meinem Spruch angebracht.
Der Stempel stammt aus dem Set Florale Grüße, hat eine schöne Schriftart und die perfekte Länge für diesen Schokolift.


Mit dem Papier hab ich jetzt schon alles mögliche gezaubert.
Unter anderem auch diese Dreiecksverpackung.
Wie das geht, seht ihr in DIESER ANLEITUNG.
Die Blätter aus dem Acessoirespaket Tortentraum passen hier wirklich wunderbar zum Design.



Seid ihr auch gespannt was es sonst noch neues im Frühjahr-Sommer-Katalog zu entdecken gibt?

HIER gelangt ihr zur Übersichtsseite der Blogparade. 

4 Kommentare:

  1. Hi Waltraud!
    wie immer wunderschöne Projekte! :)
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Ximena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Waltraud,
    Du hast also schon das neue SAB Papier verarbeitet. Damit kämpfe ich noch.😉
    Danke für's zeigen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Projekte wirken so Edel, das DP ist toll.
    LG Uschj

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waltraud,

    ich liebe deine beiden edlen Projekte hier sehr. Das ist absolut mein Ding. Und du hast das neue DSP so schön mit dem Accessoiresset kombiniert. Wunderschön!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.