Samstag, 31. Juli 2021

Taufe - Kirchenheft und Gastgeschenk


Weil bei meiner ehemaligen Downline Sandra noch alle Bastelsachen in Umzugskisten verpackt sind, wurde mir die Ehre zuteil, die Papeterie zur Taufe ihres Sohnes zu gestalten.

Gewünscht waren Kirchenheft und Gastgeschenke und schnell war das passende Design zur Taufkerze entwickelt.


Den Hintergrund des Kirchenhefts in A5 habe ich mit einem Meeresmotiv geprägt. 
Da die Prägeform nur 6x6 Inch groß ist, hab ich den Hintergrund kurzerhand zweigeteilt und dafür in den Spalt den Namen des Taufkindes eingefügt.


Die Buchstaben habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix gestanzt und erhöht mit Schaumstoffklebebögen.

So poppt der Name richtig schön raus.


Die drei Motive habe ich auf Kreise gesetzt.
Der Anker ist als einziges noch aktuell und ihr findet es im Set Setz die Segel + Luv&Lee.


Ich habe Sandra vorgeschlagen die Gastgeschenke wie bei meiner Taufe zu gestalten.
Auch ich hatte für meine Jungs schon so kleine Diamanttüten mit dem Punchboard und einer roten Koralle gebastelt.


Wenn ihr auch ein bevorstehendes Fest habt und Hilfe beim Basteln benötigt, dann wendet euch doch einfach an mich. 
Ich tüftle gern mit euch die passende Papeterie zum Fest aus.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.