Freitag, 2. Juli 2021

Geburtstagspost

Vor einiger Zeit hatte ich Geburtstag, aber wie das halt so ist, wenn man älter wird :-) - man hat keine große Lust zu feiern. Stattdessen hab ich die Zeit mit meiner Familie mit einer tollen Reise genossen.

Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich beim Nachhausekommen Geburtstagspost im Briefkasten fand.

Die liebe Katja von unserem PaStello Designteam hat sich die Mühe gemacht und mir diese tolle Karte geschickt. Die ist wirklich ein Traum und darum muss ich sie auch unbedingt auf meinem Blog zeigen.

Vielen Dank liebe Katja für diese schöne Karte und die gelungene Überraschung.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.