Donnerstag, 1. Juli 2021

Sonderaktion Designerpapier - 15%


Schönes Designerpapier lässt alle Herzen höher schlagen. 

Bei dieser tollen Aktion sparen wir auf ausgewählte Papiere aus unseren aktuellen Katalogen 15 % ! 

Nutzt die Gelegenheit zum Sparen und deckt euch mit einigen unserer beliebtesten Papierdesigns ein!

 HIER geht es zu den Produktdetails. 

Am 04.07. 20 Uhr werde ich eine Sammelbestellung raus schicken.
Ihr könnt mir gern bis dahin eure Bestellwünsche mitteilen - stempelkeller.waltraud@gmail.com

DSP Sale 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.