Samstag, 17. Juli 2021

Explosionsbox zur Hochzeit - Kreative Tage


Um zu zeigen wie gut sich das Stempelset "Kreative Tage" auch für Hochzeitsgeschenke eignet, habe ich diese herbstliche Explosionsbox gestaltet.

 
Das Designerpapier "Schöne Natur" eignet sich perfekt für eine Hochzeit im Herbst.
Dazu kombiniert habe ich die Blätter und Stempel aus "Ewige Zweige".
 
 
Im Inneren der Box habe ich zusätzlich das Stempelse Elegant gesagt verwendet.
Darin findet ihr tolle Stempeltext rund ums Thema Hochzeit und schöne Zierstempel wie das große Spitzenornament und die Spitzenborte.




 
 Hier seht ihr nun das Kalenderblatt in Aktion mit dem mit Herz markierten Hochzeitsdatum.


 Für das Geldgeschenk habe ich noch eine kleine Verpackung in die Mitte gestellt.
Gestanzt habe ich diese Box mit den Stanzformen Minizierschachtel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.