Sonntag, 4. Juli 2021

Hochzeitseinladungen zur Gartenhochzeit

Meine kleine, große Schwester heiratet :-) !!!

Schön, dass ich ihr bei der Papeterie helfen durfte.

Es wird eine Gartenparty im August und da durften Blumen am Papier natürlich nicht fehlen.

Die Technik hab ich euch HIER schon mal gezeigt und auch das Video verlinkt das ich bei Andrea gefunden habe.

Die Falttechnik macht richtig Spaß und man hat dann zwei Fächer die man unterschiedlich gestalten kann.

In das erste Fach hab ich einen Anhänger nach Maß gesteckt.

Lustigerweise fangen beide Vornamen mit V an - sieht schön aus als Monogramm.

Im hinteren Fach befindet sich eine Klappkarte.

Vorne habe ich den Lieblingsspruch meiner Schwester aufgestempelt und innen rein kam der Einladungstext.


 Jetzt können wir uns bald ans Gastgeschenkeverzieren machen und was sonst noch so anfällt für Hochzeiten :-). 
Ich werde euch dann natürlich wieder Bilder zeigen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.