Montag, 12. Juli 2021

A Message for my email subscribers



Hi,

Einige von euch haben meine Blogbeiträge abonniert. Dafür möchte ich euch ein herzliches Dankeschön aussprechen. Es ist so schön, dass euch das was ich zeige und erkläre interessiert und ihr mir so herzliche Kommentare da lässt.

Several people currently have an email subscription to my blog, Stempelkeller. I'd like to say a huge THANK YOU to you all for doing so. It's lovely to know people are interested in what I do and the comments many of you have left for me are heart-warming.

Blogbeiträge zu abonnieren bedeutet, dass immer wenn ich etwas poste, ihr per Email darüber informiert werdet und nie einen Beitrag verpasst.

Subscribing means that each time I make a post, you receive an email letting you see it so you never miss a post.

Bisher wurde dieser Newsletter von Feedburner versandt, der nun mit 1.7. seine Dienste eingestellt hat.

Subscriptions have been run by Feedburner, which is unfortunately ceasing operation on 1 July.

Darum bin ich nun zu follow.it gewechselt. Ihr werdet wahrscheinlich keinen großen Unterschied feststellen, außer dass die Email etwas anders aussehen werden.

I am transitioning my subscribers to a new service which I hope will be up and running by 1 July. You should not notice a difference except perhaps in how the email looks.

Falls bei der Umstellung etwas schief laufen sollte und ihr in Zukunft keine Emails erhaltet, könnt ihr ganz einfach meine Blogbeiträge wieder abonnieren indem ihr in der rechten Sidebar eure Email-Adresse im Feld  "Neue Beiträge per Email erhalten" eingebt.

However, this message is to let you know that if things go awry and you stop getting notifications of new posts you can visit Stempelkeller and use the follow.it widget to sign up again.

Once again, many thanks for your interest in my work and for following it.

Kind regards,

Waltraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.