Mittwoch, 21. Juli 2021

Geburtstagskarte - Einfach Elegant

Heute zeige ich euch eine Spielerei mit dem Stempelset Elegant gesagt in Kombination mit meinem Lieblingspapier aus "Schöne Natur".

Es ist eine Geburtstagskarte mit besonders raffinierter Öffnung.

Die beiden bestickten Rechtecke schlüpfen ineinander obwohl das eine auf der linken Kartenhälfte und das andere auf der rechten Kartenhälfte angeklebt ist.

Die Blüte auf dem Deckblatt habe ich zuerst in Lodengrün gestempelt und dann ein weiteres Mal in Merlotrot auf Extra-Papier. Die Blüte hab ich dann von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals über dem grünen Stempelabdruck befestigt. Sieht man gar nicht mehr :-)


 Außerdem hab ich noch das Stempelset Gedanken & Grüße - das es in Kombination mit den Stanzformen "Unter den Bäumen" als Produktpaket gibt - für den Spruch verwendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.