Mittwoch, 14. Juli 2021

Jahreskalender selbstgemacht - Kreative Tage



Hallo!

Heute möchte ich gern meinen selbst gestalteten Klemmbrettkalender zeigen.

Die Kalenderblätter kann man ganz einfach selbst stempeln mit dem Stempelset "Kreative Tage".

Und das tolle daran ist, dass der Stempel mit den einzelnen Tagen genau auf die Breite eines Stempelkissens berechnet wurde. So kann man variieren an welchem Wochentag der Monatserste ist.


Das Klemmbrett habe ich gestaltet mit dem Designerpapier Schöne Natur.

Ganz unten habe ich eine Baumreihe eingefügt  - gestanzt mit den Stanzformen "Unter den Bäumen.

Die großen Zahlen habe ich verwendet für die Jahreszahl.

Die schmalen Kalenderblätter habe ich in Lindgrün gehalten und in Lodengrün bestempelt.

Dunkel auf Hell kann man gut lesen und es muss ja nicht immer weiß sein :-)

Auf einem Stück Holzdekorpapier ranken weiße Wiesenblumen, die ich mit den Stanzformen Wiese gestanzt habe.

Die Monatsnamen sind ebenfalls im Stempelset Kreative Tage enthalten und ich habe sie auf kleine weiße bestickte Rechtecke gestempelt.


 Das Stempelset Kreative Tage ist wirklich ein Must-Have.

Nicht nur zum Kalender gestalten, sondern auch um zB Hochzeitseinladungen, oder Hochzeitsgeschenke zu basteln. 

HIER hab ich zB schon eine Save the Date Karte gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.