Montag, 2. August 2021

Kullerkarte mit Fußball


In letzter Zeit saß ich fast täglich am Basteltisch um die passende Karte, oder das passende Geschenk vorzubereiten.
Dabei konnte ich allerdings leider nur wenig mit den neuen Produkten aus dem Herbst-Winter-Katalog basteln. Ich hoffe, dass ich dazu auch bald noch Zeit finde.

Heute zeige ich euch erstmal eine Kindergeburtstagskarte.
Unser Großer wurde zu Fußballgolf eingeladen und dazu haben wir eine Kullerkarte mit Fußball gebastelt.


Hütchen und Spruch stammen aus dem ausgeschiedenen Set "Birthday Buddies".
Die 9 im Hintergrund habe ich mit dem Set "So viele Jahre" gestempelt.
Damit der Fußball kullert braucht es einen Schlitz in der Karte und 2 Stück 2 Centmünzen.
Die eine Münze befindet sich im Inneren, dann kommt ein Dimensional in die Mitte und wird von außen wieder bedeckt mit einer Münze. Darauf wird dann der Ball befestigt.

Mit Schaumstoffklebestreifen habe ich den Kartenaufleger auf die weiße Grundkarte geklebt, damit genügend Höhe für den Kullereffekt vorhanden ist.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.