Freitag, 9. Juli 2021

We fall in Colours Bloghop


Eine neue Herausforderung beim We fall in Colors Bloghop.
Dieses Monat hab ich mir etwas schwerer getan mit der Farbkombi.
Espresso - Jade - Blutorange

Ziemlich männlich diese Farbkombi.
Perfekt für eine Männerkarte mit dem Produktpaket "Der Beste".





Den Anzug in Espresso habe ich geprägt mit der Prägeform Textil mit Stil für mehr Textur.


Das Hemd in Jade habe ich Ton in Ton mit kleinen Blümchen aus dem Set "Wiesenruhe" bestempelt.


Die Fliege musste natürlich Blutorange sein.
Dafür habe ich den Stempelabdruck weiß embosst.


Den Text hab ich in kleine Streifen zerschnitten und auf die Einstecktasche geklebt.


Die Innenseite wollte ich unbedingt auch noch gestalten.
Also hab ich einen Geburtstagswunsch rein gestempelt und bin wieder im Farbschema geblieben.
Am Ende war ich doch recht glücklich mit dem Ergebnis.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und den vielen anderen Ideen.



Liste aller Teilnehmer:












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.