Donnerstag, 29. Juli 2021

Kindergarten Dankeskarte - Abschied der Füchse


Heute haben wir noch großes Programm mit unserem Jüngsten.
Denn heute verabschieden wir im Kindergarten die Füchse.
Das sind die künftigen Schulanfänger.


Heute bekommen sie ihre Schultüte und werden von unserem Pfarrer noch gesegnet um ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute zu wünschen.

Das war schon bei unserem Großen ein tränenreicher Moment.
Ich hoffe, es gelingt mir heute tapfer zu bleiben.
Wo es doch mein letztes Kind im Kindergarten ist.


Natürlich haben wir auch ein tolles Abschiedsgeschenk besorgt und ich durfte die Dankeskarten beisteuern.
Wie gut, dass im Designerpapier Pinguin & Co, das es im August und September während der zweiten Sale-a-Bration für € 60,00 Bestellwert gratis gibt, Füchse enthalten sind.

Diese Füchse habe ich von Hand ausgeschnitten und hab ihnen eine Schultüte in die Hand gedrückt.


Genau wie bei der echten Schultüte, bildet Krepppapier den oberen Abschluss und wird von einem Band zusammengehalten.


Den Kreis in Fresienlila habe ich noch mit Buchstaben und Zahlen geprägt.
Das ist eine alte Prägeform die ich noch in meiner Flohmarktkiste gefunden habe.

Der Spruch ist aus dem Stempelset Libellengarten und ist ausgestanzt mit dem Frameliet aus den Stanzformen Wiese.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.