Samstag, 28. November 2020

Hochzeitskarte mit Blumenbouquet


Für diese Hochzeitskarte habe ich alte Reste vom lasgergeschnittenen Spezialpapier verwendet.
Die schöne Spitze passt denke ich gut zum Thema Hochzeit und ich habe sie, um einen Kontrast zu erzielen mit der weißen Seite auf die vanillefarbene Grundkarte geklebt.


Die Herzen und das Blumenbouqet sind ebenfalls Reste von meinem Schreibtisch.
Für den extra Farbklecks habe ich noch ein olivgrünes Band um die Karte gebunden.


Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Zauberhafte Grüße.
Die Herzen sind mit den Framelits Bestickte Herzen gestanzt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.