Mittwoch, 18. November 2020

Pillowboxen goldener Herbst


In letzter Zeit habe ich wieder vermehrt Pillowboxen als Gastgeschenke gebastelt.
Für Halloween waren sie sehr praktisch, weil sie so schnell gehen.

Diese hier waren für meine letzten Sammelbestellerinnen.


Verwendet habe ich das schöne Designerpapier Goldener Herbst.


Vorne drauf kam ein Framelit mit Stickmusterrand und dem Dankesstempel aus Goldener Herbst.


Als Farbklecks habe ich noch bestickte Blätter in Terrakotta hinzugefügt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.