Montag, 30. November 2020

Herbstliche Dankeskarte


Weil so viele Papierreste auf meinem Schreibtisch herum lagen, habe ich noch eine schnelle herbstliche Dankeskarte gebastelt.
Es war schon alles vorgstanzt, so musste ich nur noch zusammenbauen.


Den Spruch aus Goldener Herbst ist auf ein besticktes Rechteck gestempelt.
Ein terrakottafarbenes besticktes Blatt kam hinters Etikett und das Ganze auf ein Stück Designerpapier aus dem letzten Jahr.
Ein bisschen Goldgarn lag auch noch herum und wurde flugs verarbeitet.


Im Hintergrund seht ihr Bordüren aus dem lasergeschnittenen Spezailpapier, das ich Ton in Ton auf die Grundkarte in Vanille aufgeklebt habe.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.