Mittwoch, 4. November 2020

Hallo Herbst


Hallo Herbst!
Diese Karte ist eigentlich eine Resteverwertung aus der Wimpelkettenproduktion.
Aber ich bin ganz begeistert von den grafischen Mustern.


Die Dreiecke die von der 3-fach-einstellbaren Fähnschenstanze abgefallen sind, habe ich hier übereinandergeklebt sodass ein Pfeil entstanden ist.
Mit den bestickten Rechteck-Framelits habe ich den Aufleger und das Etikett gestanzt.


Mit den Framelits Buchstabenmix habe ich aus Kupferfolie die Buchstaben für das Hallo gestanzt.
Das Einfach so ist im Stempelset Goldener Herbst enthalten, ebenso gehört das schöne Designerpapier zu dieser Produktreihe.


Den Hintergrund habe ich noch geprägt mit der Prägeform Strandmatte, damit er mehr Struktur erhält.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.