Freitag, 20. November 2020

Hochzeitskarte schön gesagt


Ihr kennt das bestimmt, dass euer Basteltisch voller Papierreste und Stanzteile ist und ihr nichts wegschmeißen könnt.
Je öfter ich davor sitze, umso mehr Ideen kommen mir, wie ich diese Reste miteinander kombinieren könnte. So ist zB diese Hochzeitskarte entstanden.


Das schöne Holzdekorpapier bildet den Hintergrund.
Den Schriftzug Traumpaar habe ich mit Stempeln aus dem Stempelset Gut Gesagt ergänzt und auf ein Stück weiße Kordel aufgeklebt, das ich rund um den Aufleger gewickelt habe.


Mit dem Schriftzug Thinlit habe ich Schaumstoffklebefolie ausgestanzt und unter den Farbkarton geklebt. So poppt der Schriftzug richtig raus.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.