Sonntag, 22. November 2020

Explosionsbox zum 70. Geburtstag


Zum 70. Geburtstag durfte ich eine Explosionsbox mit Koffer basteln.
Das Geburtstagskind wollte eine Reise nach Venedig machen, daher im Hintergrund die Rialtobrücke.


Für die Box habe ich Produkte aus "Welt der Wunder" verwendet.
Das schöne Designerpapier hat eine Folienprägung in Messing und tollen Landkartendruck.


Hinter das Etikett habe ich Akzente aus Ewiges Gold geklebt.


Für den Koffer habe ich ebenfalls das schöne Designerpapier verwendet.
Die Papierstreifen die die Kofferriemen bilden, haben Gürtelschnallen bekommen.
An den Ecken habe ich 3/4 Kreise aus Messingfolie angebracht.


Eine der Seitenwände ist eine Einstecktasche für persönliche Botschaften.


Mit den Framelits große Zahlen habe ich die 70 gestanzt.
Der Spruch ist aus Schmetterlingsglück.


Ich hoffe, das Geburtstagskind konnte die Reise noch vor dem zweiten Lockdown antreten.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.