Montag, 9. November 2020

Paper Pumpkin Set - Feiertage voller Freude


Im November ist dieses tolle Paper Pumpkin Kartenbastelset erhältlich und zwar auch auf Deutsch!
Juhu!


Darin enthalten sind:
- ein deutsches Stempelset
- ein kleiner Stampin Spot in Aventurin
- 8 Karten mit Folienprägung und 8 Kuverts
-  goldene Schriftzüge und Stanzteile zum Dekorieren
- Dimensionals
- Klebepunkte 
- rote Kordel


Außerdem befindet sich in der Box noch die Anleitung zum Gestalten der 8 Karten. Damit ist natürlich noch lange nicht Schluss, es gibt auch Inspiration, was man sonst noch mit dem Stempelset gestalten kann. 
Was ihr zusätzlich braucht ist ein Acrylblock zum Montieren der Stempel.



Ich hab mir das Set auch bestellt um meine Weihnachtskartenproduktion etwas zu beschleunigen. Die Arbeit ist ja bereits erledigt :-) Ich muss nur noch ein bisschen stempeln und die Karten zusammensetzen.


Das Paper Pumpkin Set ist eine super Möglichkeit schnelle Weihnachtskarten zu zaubern. Etwas Handgemachtes zu Verschenken zählt doch viel mehr. 

Auch Stempelneulinge tun sich mit diesem Set leicht, weil alles vorgefertigt ist und gut erklärt wird. 

Auch als Geschenk eignet sich das Set hervorragend.

Und da wir uns momentan nicht persönlich bei einem Workshop sehen können, finde ich das eine gute Alternative für euch. Was denkt ihr darüber?


Der Preis für das Paper Pumpkin Set liegt bei € 26,00. 

Meldet euch bei mir, wenn ich es euch bestellen darf.
stempelkeller.waltraud@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.