Sonntag, 1. November 2020

Babybilderrahmen mit Vögeln


Dieser Babybilderrahmen ist auch vor einiger Zeit entstanden für eine Freundin.
Da sie ein wunderschönes Häuschen am Waldrand bewohnen, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, wollte ich unbedingt Naturmotive verwenden und habe alles was ich zum Thema Vögel habe genutzt.


Mit den Stickmuster-Kreisen habe ich die verschiedenen Etiketten gestanzt und mit Uhrzeit, Gewicht und Größe versehen.


Mit den neuen Framelits Buchstabenmix habe ich den Namen und das Geburtsdatum gestanzt.


Und zum Abschluss noch das süße Vögelchen im Nest.
Ich hoffe die Mama ist glücklich :-)
Und zum Rahmen seines großen Bruders passt er bestimmt dazu.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.