Dienstag, 3. November 2020

Geschwungen Kreativ

 


Von November bis Anfang Jänner erwartet euch die exklusive Produktserie Schwungvolle und festliche Kreationen.

Enthalten sind zwei Stempelsets, ein Set Stanzformen und weihnachtliches Designerpapier.


Ihr könnt alle vier Produkte zusammen als Vielfaltspaket für € 85,50 bestellen, oder ihr wählt euch einzelne Produkte aus.

Das Tollste daran ist, dass das Stempelset mit den Vögeln und die dazu passenden Stanzformen auch im Frühjahr-Sommer-Katalog enthalten sein werden. 
Ihr könnt euch also schon vorab etwas frühlingshaftes gönnen.

HIER geht es zum Flyer und den einzelnen Produkten.


Und hier noch einige der Werke die man mit den tollen Produkten gestalten kann.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.