Freitag, 30. Oktober 2020

Gruss zum Herbstanfang


Buntes Laub, wohin man sieht, wenn man sich in der Natur umschaut.
Das muss man natürlich auch auf den Karten festhalten.
Wie gut, dass wir so wunderschöne Stanzformen dafür haben.


Mit den bestickten Blättern lassen sich ganz realistische Herbstblätter stanzen und wenn man diese dann noch mit einem Schwämmchen einfärbt, erhalten sie auch die nötige herbstliche Farbenpracht.


Zu den Blättern habe ich das Produkpaket goldener Herbst kombiniert.
Den Hintergrund habe ich mit den bestickten Rechtecken ausgestanzt und mit der Prägeform Wellpapier geprägt.

Für die Etiketten habe ich sowohl eine Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit" als auch die neuen Etiketten Framelits mit Stil verwendet.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.