Mittwoch, 14. August 2019

Simple Karte mit Stanzbox Exquisite Karte


Zu dieser Karte hat mich Mary Fish inspiriert.
Ich fand ihre Idee klasse, die Stanzbox exquisite Etiketten und die neuen In-Colors zu kombinieren.
Eine Karte perfekt für Stempel-Neulinge.
Mit diesem Basispaket kann man direkt loslegen.



Außerdem haben wir dafür die vorgefertigten Karten mit Kuverts benutzt, dann spart man sich sogar das zuschneiden. Lediglich das Designerpapier in Pfauengrün musste noch geschnitten werden.

Verwendetes Material:

Stanz-Box Exquisite Etiketten (German)
Price: 54,00 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.