Mittwoch, 28. August 2019

Knallbonbon im schönsten Glanz


Eine ganz tolle Verpackungsidee habe ich dem Herbst-Winter-Katalog entnommen.
Ein Knallbonbon aus dem tollen Designerpapier "in schönstem Glanz".


Da es nun kein Punchboard mehr im Katalog gibt, hat sich Stampin'up! einen tollen Ersatz zur Herstellung der Knallbonbons überlegt.
Vom Stanzenpaket Christbaumzierde lässt sich die kleinere Christbaumkugel wunderbar für die Lochstanzung verwenden.


Rund um diese gestanzten Löcher wird dann ein Band geschlungen das die Bonbonform bildet.
Das vanillefarbene Band gehört zur Serie "im schönsten Glanz".

Außerdem ist folgendes enthalten:
- Stempelset Festtagsglanz
- Stanzenpaket Christbaumzierde (2 Christbaumkugel-Stanzen)
- 3-D-Prägeform Hammerschlag
- Designerpapier
- Metallic-Akzente in Kupfer (Folienbögen mit vorgestanzten Sternen, Blättern, Kugeln)
- selbstklebende Kupfersternchen
- Merry Christmas Band


Bei diesem Knallbonbon sieht man auf der Christbaumkugel die Prägeform Hammerschlag.
Auf Kupferfolie sieht es hammermäßig :-) gut aus.


So sieht die Öffnung von der Seite aus.
Durch das Zuschnüren wird die Verpackung geschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.