Donnerstag, 29. August 2019

Explosionsbox Festspiele Bregenz


 Heute habe ich eine ganz besondere Explosionsbox zum Zeigen.
Außen ist sie noch relativ unauffällig.
Hier habe ich die Liebe für Rosen aufgenommen die das 70jährige Geburtstagskind hat.
Mit dem Designerpapier florale Träume war das leicht möglich.
Die gemalten Motive erinnern an Monet.


Beim Abziehen des Deckels kommt dann das Bühnenbild von Rigoletto zum Vorschein.
Zum Geburtstag gab es nämlich Karten für die Festspiele Bregenz.
Aktuell wird Rigoletto aufgeführt und ich konnte das beeindruckende Bühnenbild selbst schon bewundern.
Das Gesicht ist beweglich. Der Mund und die Augen öffnen sich, der Kopf dreht sich.
Der Heißluftballon steigt in die Luft...


Mithilfe des PCs hab ich das Bühnenbild gedruckt und dann ausgeschnitten.
Für die Haslkrause des Clowns hab ich eine Rosette gebastelt.


Den Heißluftballon hab ich mithilfe der neuen Ballonstanze gestanzt.
Gleich 4 fach und dann in der Mitte gefalzt und aneinander geklebt. 
So ist es ein 3D Luftballon geworden, der auf einem Stück Fensterfolie frei schwebt.



Den Hintergrund habe ich mit der Schwammwalze blau eingefärbt.
Zuvor hab ich mir für den Mond noch einen 1" Kreis gestanzt und vorsichtig befestigt.
So ist diese Stelle weiß geblieben.
Mit einem neuen Stempelset aus dem Herbst-Winter-Katalog hab ich das Ufer im Hintergrund gestempelt - Snow Front heißt es.
Und die Wolken sind im Heißluftballonset enthalten - Über den Wolken.


Eine der Seitenlaschen hab ich mit den großen Zahlen und dem Produktpaket "Gut gesagt" verziert.


Auf dem anderen Seitenteil ist ein Kuvert angebracht für den Gutschein.


Das Kuvert wird von einem Magnet gehalten und der Gutschein ist eine Klappkarte wo man hinterbei unterschreiben kann.


Ich hoffe, das Geschenk kam gut an und die Festspiele waren unvergesslich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.