Donnerstag, 1. August 2019

Dreieckbox mit Gänseblümchen


Diese Dreieckbox war vor kurzem Projekt einer Stempelparty.
Einer der Gäste hat nach einer Verpackung für Hochzeitsmandeln gesucht.
Die hätten darin definitiv Platz und ein Dankeschön oder der Name des Hochzeitsgastes hat auch wunderbar Platz.
Außerdem ist die Verpackung ganz schnell hergestellt und ganz leicht.


Ich habe das neue Designerpapier in InColors 6 x 6" verwendet.
Hier seht ihr Flieder.
Darauf prangt die kleine Gänseblümchenblüte.
Der Spruch ist aus "Klitzekleine Grüße" und ausgestanzt mit der Stanze klassisches Etikett.


Wenn ihr die Box nachbasteln möchtet, findet ihr HIER die Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.