Sonntag, 25. August 2019

Schüttelkarte mit Fahrrad zum Geburtstag


Eine ganz besondere Karte zum 60. Geburtstag durfte ich für eine Kollegin anfertigen.
Sie hat mir das Bild dieses schwarzen Rennrades dafür mitgegeben und um es gebührend in Szene zu setzen, hab ich eine Karte im A5 Format gemacht und ein Schüttelfenster eingebaut.


Der Text ist aus dem Stempelset "Schmetterlingsglück".
Die Pailletten in Glutrot und Olivgrün und Orange hatte ich noch zuhause.
Mit den bestickten Rechtecken habe ich das Fenster gestanzt. So hat man auch außen eine tolle Stickmusterlinie.


Wenn man die Karte öffnet, kommt zusätzlich ein Pop-up-Mechanismus zum Vorschein.


Auf einem Sockel sitzt die ausgestanzte 60.
Hinterlegt mit einem silbernen Sonnen-Kreis und einem Transparentkreis.
Ein paar Blätter runden das Ganze ab.


Die Sprüche die im Inneren zu sehen sind stammen aus dem Stempelset "Alles Liebe Geburtstagskind". Sie passen gut zur Handstanze klassisches Etikett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.