Sonntag, 4. August 2019

Explosionsbox zur Hochzeit mit Herzbox


Eine liebe Kundin von mir hat letzte Woche geheiratet und bei mir wurde eine Explosionsbox für ein Geldgeschenk in Auftrag gegeben.
Die Farben der Hochzeit waren Violett und ganz viel Kraftpapier.
Ich denke, das Designerpapier "Geteilte Leidenschaft" trifft da genau ins Schwarze.


Im Inneren der Explosionsbox steht eine kleine Herzbox für das Geld auf einem Rankenrahmen-Etikett.


In die Seitenwände hab ich zwei Herzen gestanzt mit den Framelits bestickte Herzen.


Am olivgrünen Band kann man ziehen und die Box so öffnen.


Auf zwei Seitenteilen hab ich gute Wünsche gestempelt.


Und dann gibt es noch zwei Einstecktaschen für persönliche Grüße und Unterschriften.


Alles Gute Anna! Ich freu mich sehr für dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.