Samstag, 3. August 2019

Dankeskarte für die Erzieherinnen


Zum Gemeinschaftsgeschenk der Schulanfänger an den Kindergarten hab ich eine Karte für die Unterschriften gebastelt - schön groß im A5 Format mit Technik beim Aufklappen.
Mir war danach, mal das neue Stempelset Beautiful Friendship zu benutzen.


Das Stempeln der Blüten ist keine große Hexerei. Es ist nicht mal nötig die Blüten großartig abzudecken und diese Fülle an Blüten ist einfach überwältigend.
Auf einem Stück Juteband prangt der ausgestanzte Schriftzug "Danke".
Das hab ich mit dem Produktpaket "Gut gesagt" gemacht.


Wenn man die Karte öffnet, sieht man den Pop up Mechanismus.
Auf einem weiteren Blumenfeld prangt ein transparenter Schmetterling, der sich beim Öffnen bewegt.


Ich hoffe, die Karte kommt gut an.
Vielen Dank für die schöne Zeit und die tolle Betreuung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.