Dienstag, 27. August 2019

Mini-Zierschachteln weihnachtlich


Heute zeig ich euch die weihnachtliche Variante der Mini-Zierschachtel.
Ich habe dafür das neue Designerpapier festliche Karos verwendet.
Das Schöne an diesem Papier sind die Goldakzente auf der Außenseite.


Durch das Vorwellen zwischen Daumen und Falzbein biegen sich die Seitenteile wunderbar zur Mitte.


Die Box kommt ganz ohne Kleben aus, da sie aus einem Stück besteht.
Nach dem Zusammenstecken muss man nur noch den Anhänger befestigen.


So sieht die Grundform der Zierschachtel aus.


Die Anhänger sind alle mit Stickmuster versehen und ganz zauberhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.