Dienstag, 20. August 2019

Mini-Zierschachteln zur Grillparty


Letzte Woche hatte ich ein paar Freundinnen zur Gartenparty eingeladen und wir haben gegrillt und geschlemmt. Für jede habe ich eine kleine Mini-Zierschachtel auf den Teller gestellt.
Das fruchtige Papier hatte ich noch in meinem Fundus.


Für die neuen Framelits Mini-Zierschachtel aus dem Herbst-Winterkatalog eignet sich das 6" große Designerpapier perfekt.
Mit einem Stanzvorgang hat man schon die ganze Verpackung und muss sie nur noch oben schließen.
Diese Verpackung kommt ganz ohne Kleben aus und sieht wahnsinnig süß aus.


Auch die dazugehörigen Anhänger sind der Hammer!
Alle mit Stickmuster und alle unterschiedliche Formen.
Ich hab sie alle gleichzeitig aufgelegt und so hat jede Verpackung eine andere Anhängerform.


Bestempelt habe ich sie mit einem neuen Stempelset aus dem Herbst-Winter-Katalog - Weihnachtself.


Diese Zierschachtel ist für mich das Must-Have Nr. 1 aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Geht schnell und einfach und sieht wahnsinnig süß aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.