Donnerstag, 15. August 2019

Magic-Card mit Schmetterling


Ein etwas aufwändigeres Workshopprojekt habe ich auf Wunsch vorbereitet.
Eine Magic-Card.
Hierfür hab ich mal endlich mein besonderes Designerpapier Pfauenpracht verwendet, das so schön glänzt.


Zieht man an der Karteireiterstanze, füllt sich die Kontur des Schmetterlings mit der Farbe des Hintergrunds.
Das blaue Zwischenblatt trennt die Kontur von der Farbe.

Der Text ist in Steffis Stempelset "Kunst mit Herz" enthalten.
Wunderschöne Schriftzüge im Handlettering Stil sind hier enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.