Samstag, 31. August 2019

Katalogbeigaben - raffiniert bestickte Anhänger


Den Herbst-Winter-Katalogen habe ich beim Verschicken diese Katalogbeilagen beigelegt.
Ich habe das neue herbstliche Designerpapier Herbstfreuden verwendet und es mit den raffiniert bestickten Framelits ausgestanzt. So hat man ruckzuck hübsche Wimpel.


Dazu habe ich Framelits zauberhafte Zweige kombiniert.
Auch das Etikett ist in diesem Set enthalten.


Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Weihnachtsmix aus dem Herbst-Winter-Katalog.


Ab dem 4.9. sind die neuen Produkte erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.