Freitag, 28. Oktober 2016

Weihnachtskerzen Flockenzauber


Mit meinem Stempelset Flockenzauber habe ich weiße Stumpenkerzen bestempelt.


Also um genau zu sein wird eine Lage einer Serviette bestempelt und dann in die Kerze eingeschmolzen. 
Wirklich faszinierend diese tolle Technik.




Jetzt hab ich noch tolle Neuigkeiten für euch!
Ab 1.11. gibt es wieder tolle Angebote von Stampin'up!

StitchFramelit_DemoHeader_DE

Und zwar kommt ein neues Produkt auf den Markt, das auch schon fix in den neuen Jahreskatalog übernommen wird. Es sind Framelits für die Bigshot, die einen Rahmen ausstanzen der wie gestickt aussieht. So aufgeghübscht sehen die Tags gleich noch viel toller aus. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, gibt es hier ein Video.



Aber das ist noch nicht alles. Auf ausgewählte Stempelsets gibt es 25% Rabatt im November.
Welche das sind seht ihr hier:




Grüße Vom Weihnachtsmann Clear-Mount Stamp Set (German) 143034
Price: 23,00 €
NEU: 17,25 €





Von Den Socken Photopolymer Stamp Set (German) 143038
Price: 25,00 €
NEU: 18,75 €





Tannenzauber Photopolymer Stamp Set (German) 142889
Price: 42,00 €
NEU: 31,50 €







Festtagsmäuse Clear-Mount Stamp Set (German 143103
Price: 21,00 €
NEU: 15,75 €






Drauf Und Dran Photopolymer Stamp Set (German) 143162
Price: 25,00 €
NEU: 18,75 €






Freude Für Die Feiertage Clear-Mount Stamp Set (German) 143153
Price: 24,00 €
NEU: 18,00 €






Fröhliche Weihnachten Photopolymer Stamp Set (German) 140471
Price: 25,00 €
NEU: 18,75 €






Unentbärliche Grüße Photopolymer Stamp Set (German) 142375
Price: 31,00 €
NEU: 23,25 €





Durch Die Blume Photopolymer Stamp Set (German) 142483
Price: 25,00 €
NEU: 18,75 €

Da stehen definitiv einige auf meiner Wunschliste :-)
Am 1.11. werde ich dafür eine Sammelbestellung aufgeben.
Wenn ihr euch etwas wünscht, dann gebt mir doch per Email, WhatsApp oder per Telefon Bescheid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.