Freitag, 7. Oktober 2016

Halloween Geschenktüte + Kerze

Mit dem tollen Set Wald der Worte habe ich ebenfalls eine Kerze bestempelt.
Da die Kerze so schön orange ist, hab ich sie fürs Foto gleich mit meiner 
Halloween-Geschenktüte kombiniert.

Hier hab ich das tolle Designerpapier Gruselnacht aus dem Herbst-Winter-Katalog verwendet.
Das tolle ist, dass das Spinnennetz in Silber geprägt ist.
Ich habe eine Tüte mit Lasche mit dem Punchboard gebastelt und mit dem Stempelset Spooky Fun verschönert.
Habt ihr schon entdeckt, dass es jetzt auch Glitzerpapier in kürbisgelb gibt? 
Echt klasse!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.