Montag, 24. Oktober 2016

Tütenwindlicht mit dem Geschenktütenpunchboard

Heute möchte ich noch eine weihnachtliche Variante des Tütenwindlichts zeigen,
das ihr ja schon von meinem Blog kennt.
Es ist wie gesagt mit dem Punchboard für Geschenktüten gestaltet.


Dieses Mal hab ich weißen Farbkarton verwendet, damit ich ihn mit den schönen Sternen aus dem Set Weihnachtsstern bestempeln konnte. Ich habe dafür Ozeanblau und himmelblau verwendet.


Mit den dazu passenden Sternen Framelits hab ich die Fenster gestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt.


Ein paar ausgestanzte ozeanblaue Sterne und Strasssteine, sowie ein Band in Blau zieren das Windlicht zusätzlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.