Donnerstag, 27. Oktober 2016

Babygeschenk für Vincent

Natürlich hat der kleine Vincent nicht nur eine Karte zur Geburt bekommen sondern noch ein Geschenk. Ich war ja so begeistert, als ich beim Einkaufen diese süßen Söckchen mit Füchsen entdeckt habe. Und sogar einen Schnuller mit Fuchs hab ich entdeckt.
Damit war natürlich klar, dass eine Verpackung mit Fuchs her muss.
Und Söckchen und Schnuller waren klein genug für einen Flip-Top-Box.


Ich hab gleich noch eine zweite Box für meinen Vorrat gemacht.
Das Designerpapier ist aus dem Block ausgefuchst.



Der Spruch am Deckel ist vom Set Erfreuliche Ereignisse.



Sind die Söckchen nicht super süß?
Der Spruch in der Klappe ist aus dem Set Grüße voller Sonnenschein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.