Samstag, 29. Oktober 2016

Designerpapieraktion nur noch bis 31.10. gültig!!!






Von 1. bis 31.10. gibt es von Stampin up eine Designerpapier Aktion. Kauf 3 und erhalte ein viertes gratis.

Falls ihr euch nun denkt, dass ihr so viel niemals verbrauchen könnt, euch die Papiere auch so unheimlich gut gefallen wie mir, dann schlage ich euch vor, euch am Papiershare zu beteiligen.


Ich würde von jedem Pack ein Exemplar kaufen und dann durch alle Beteiligten teilen, sodass jeder von jedem Blatt einen Teil bekommt.

Je mehr mitmachen umso günstiger wird es für jeden. Also meldet euch bitte frühzeitig bei mir, damit ich gut planen kann. Ihr könnt mir natürlich auch Sonderwünsche bekannt geben. Auch wenn ihr sagt ihr braucht zB nur Zuckerstangenzauber, dann finden sich vielleicht noch 3 andere Interessierte und ihr erhält das Papier Zuckerstangenzauber statt um € 13,50 um nur € 10,13.




Blooms & Bliss Designer Series Paper


Price13,50 €
By the Shore Designer Series Paper


Price13,50 €
Candy Cane Lane Designer Series Paper


Price13,50 €
Festive Birthday Designer Series Paper


Price13,50 €
Floral Boutique Designer Series Paper


Price13,50 €
Fruit Stand Designer Series Paper


Price13,50 €
Moroccan Designer Series Paper


Price13,50 €
Presents & Pinecones Designer Series Paper

Price13,50 €







Hier zeig ich euch ein paar Gestaltungsbeispiele für Karten mit Designerpapier:
ProjectTemplate_CardImage1

ProjectTemplate_CardImage2

ProjectTemplate_CardImage3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.