Mittwoch, 19. Oktober 2016

Explosionsbox für Pinguin Handcreme

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute den großen Bruder des kleinen Pinguins.
Folglich musste auch eine größere Explosionsbox her die den großen Pinguin beherbergen konnte.



Diesmal hab ich zu zwei In-Colors gegriffen.
Passend zu den Pinguinen Pfirsich Pur und Jeansblau.


Außen kamen wieder weiße Quadrate dran die ich mit leise rieselt gerpägt habe.


So sehen die Pinguiene aus. Putzig, oder?
Innen habe ich noch die große Schneeflocke aus dem Set Flockenzauber gestempelt. 
Ich finde die gibt dem ganzen einen eleganten Touch.
Ich würde es fast als Stilbruch bezeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.