Freitag, 14. Oktober 2016

Bestempelte Einkaufstüten


Es geht in den Endspurt und die Vorbereitungen für den Selbergmacht Markt in Wasserburg am 15.10. ab 13:30 Uhr sind fast abgeschlossen. Nun heißt es alles in Kisten packen und sich über die Gestaltung des Standes Gedanken machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich am Samstag in der Sumserhalle besuchen kommt.

Für größere Einkäufe habe ich gestern sicherheitshalber noch Tüten besorgt 
und diese mit den schönen Blättern aus dem Stempelset Vintage Leaves und einem Dankesspruch
bestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.