Dienstag, 25. Oktober 2016

Piccolo Verpackung mit dem Envelope Punchboard

Ist euch schon das tolle Stempelset Drauf und Dran aufgefallen?
Ich bin total verliebt - mal wieder :-)

Sprüche für Etiketten die auch rund ums Jahr gehen.
Wie zB Wünsche werden wahr - der passt find ich super zu Silvester, oder?

Die Anleitung findet ihr mal wieder auf lovelymade.me.
Sie wird mit dem Envelope Punchboard gemacht. 
Sie ist so ähnlich wie das Knallbonon das ich hier schon mal gezeigt habe, nur größer.



Für die erste Variante habe ich die Incolor Pfirsich pur mit dem Designerpapier im Block Kunterbunt kombiniert.
Ein Geschenkband in Smaragdgrün hält das Etikett.



Total cool, dass es sogar Piccolos in unseren In-Colors gibt :-)


Und dann hab ich noch eine weihnachtliche Variante gemacht.
Das Designerpapier ist schon aus dem letzten Jahr, aber ich hab noch so viel davon und olivgrün ist schließlich eine konstante Farbe mit dem es perfekt harmoniert.
Auch die Farbe des Piccolos passt wieder perfekt zum Chili.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.