Samstag, 8. Oktober 2016

Geburtstagskarten mit BOKEH Technik

Heute zur Abwechslung mal keine Weihnachtskarten :-)

Ich hab letzthin beim langweiligen Buschbohnen aus der Hülse lösen diverse Technikvideos 
von Stampin up in mich aufgesaugt und mich danach zur Belohnung an den Basteltisch gesetzt
und die Ideen umgesetzt.

Dieses Video von Stempeltasia hab ich entdeckt und weil mir die Farbkombi so gut gefallen hat - Pfirschich und Pflaume sind zwei der neuen In-Colors - bin ich gleich dabei geblieben.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.