Mittwoch, 5. Oktober 2016

Card in a Box zum Geburtstag

Mein zweiter Versuch einer Card in a Box ist 
eine Geburtstagskarte geworden.


Ich habe hier meine Botanical Framelits zum Einsatz gebracht und Blumen aus der Box springen lassen.



Ich hatte noch ein altes Designerpapier vom Set Englischer Garten übrig, das ich hier mit Ozeanblau, Marineblau und Ockerbraun kombiniert habe.



Nur noch heute gelten die Aktionen zum Weltkartenbasteltag.
Falls ihr noch zuschlagen wollt, dann meldet euch bitte bis 20 Uhr, dann würde ich noch eine Sammelbestellung aufgeben.
Beim Stanz- und Falzbrett für Umschläge solltet ihr unbedingt zugreifen, es ist Gold wert.

weltkartenbasteltag-Rabatte-bei-Stampin-up-stempelzimmer.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.