Donnerstag, 20. Oktober 2016

Popup Adventkranz

Ich habe wieder eine tolle Anleitung von lovelymade.me nachgebastelt.
Einen Popup-Adventkranz.
Schon verrückt auf welche Ideen wir Demos immer kommen.
Papier und Kerzenflamme zu kombinieren...
Ich bin gespannt wie er sich beweisen wird mein Adventkranz.


Ich habe ihn in Smaragdgrün, Weiß und Silber gehalten und mit vielen Sternen verziert.
Das weiße Papier ist das besondere Designerpapier Eisfantasie, das schon vorgeprägt ist.
Wunderschöne Muster sind dabei. Müsst ihr euch unbedingt mal live bei mir ansehen.


Wenn man den Deckel abzieht, fällt der Adventkranz auseinander und gibt die Kerzen und Zünder frei. 



Den smaragdgrünen Farbkarton hab ich vor dem Verzieren noch Ton in Ton mit dem Kometenschweif aus Weihnachtsstern bestempelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.