Freitag, 21. Oktober 2016

Geburtstagskalender Workshop

Vor einiger Zeit durfte ich bei Desirée einen Geburtstagskalender-Workshop geben.
Sie hat 8 ganz besonders nette Mädels eingeladen die dann völlig in ihrem Element waren und vor sich hin gestempelt haben.
Ganze 6 Stunden hat der Workshop gedauert und am Ende waren wir alle ziemlich erschöpft - aber glücklich.

Viele Fotos hab ich nicht, aber ein paar Beispiele will ich euch nicht vorenthalten.







Meine liebe Kollegin Sabine war so nett mir die Datei von ihrem eigenen Workshop zu mailen.
Das Format ist wirklich perfekt für einen Geburtstagskalender.
Genau eine halbe DinA4 Seite lang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.