Montag, 28. Juni 2021

PaStello Bloghop - Farbchallenge

 

Herzlich Willkommen zum heutigen PaStello Designteam Bloghop.

Unser heutiges Thema ist - Farbchallenge.


Dabei durfte sich jede ihre Lieblingsfarbkombi aussuchen, was bestimmt wieder ein sehr vielseitiges Gruppenergebnis werden wird :-)


Ich hatte tatsächlich auch vor kurzem die Challenge eine Farbkombi für ein Roadbook auszuwählen.
Wir wollten nämlich meine Eltern zum 40. Hochzeitstag mit einem Ideenbuch für eine nachgeholte Hochzeitsreise nach Korsika überraschen und haben passende Farben gesucht.

Anstatt Blau, Rot, Weiß für die Flagge Frankreichs zu wählen, haben wir uns dann doch für sommerliche, maritime Farben entschieden:


- Papaya
- Aquarmarin
- Lindgrün


Für das Roadbook habe ich ein 30x30 cm großes Filz-Ring-Album besorgt.
Da der Einband aus Stoff ist, konnte ich das Papier mit der Nähmaschine aufnähen.
Ich denke das ist stabil und reisetauglich und wird nicht abgehen, weil es eben nicht geklebt ist.

Die großen Buchstaben habe ich aus weißem Farbkarton, den ich vorher mit Blendingpinsel in Aquamarin, Lindgrün und Bermudablau eingefärbt habe, ausgestanzt.


Die Innenseiten habe ich ebenfalls hübsch gestaltet.
Hier habe ich den Hintergrund mit einem Meeresmotiv geprägt.
Darüber kam ebenfalls wieder ein Streifen aus Transparentpapier.
Aus dem restlichen eingefärbten Papier habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix das Wort "Roadbook" gestanzt und mit dem Seegras aus dem Produktpaket Setz die Segel ergänzt.
Auch hier kam wieder die Nähmaschine zum Einsatz.



Die nächste Seite habe ich mit dem tollen Reiseset "Das Abenteuer beginnt" in Kombination mit dem Set "Setz die Segel" gestaltet.


In der Mitte der geprägten Weltkarte sitzt ein Anhänger nach Maß durch den ich ein Aquamarinfarbenes Band geschlungen habe.


Die Gestaltung hat mir jede Menge Spaß gemacht und die Überraschung ist uns wirklich gelungen.
Sie freuen sich schon sehr auf die Reise die wir für sie geplant haben.

Jetzt bin ich gespannt, was uns meine Kolleginnen heute zeigen und freu mich aufs Durchhüpfen. 
Ich hoffe ihr auch.

Bis zum nächsten Mal!
Eure Waltraud


Liste aller Teilnehmer:












 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.