Mittwoch, 9. Juni 2021

Karte zur Diamantenen Hochzeit - Einfach Elegant


Für meine lieben Nachbarn habe ich zum Hochzeitstag ihrer Eltern diese besondere Einsteckkarte gebastelt. 

60. Hochzeitstag ist diamantene Hochzeit und ich denke, das fängt das Designerpapier "Einfach Elegant" wunderbar ein mit den vielen Metallictönen.

Auf dem floralen Etikett in Gold sitzen die großen Zahlen, die ich aus Chaampagnerfolie gestanzt habe.


Mit dem Stempelset Elegant gesagt habe ich die schönen Texte gestempelt und mit den Etiketten mit Stil ausgestanzt.

In der ersten Tasche befindet sich ein Anhänger nach Maß, den man am Satinband ganz leicht raus ziehen kann. Diesen ziert das schöne Ornament aus dem Stempelset Elegant gesagt.

In der zweiten Einstecktasche befindet sich die eigentliche Karte die ich ebenfalls noch bestempelt und verziert habe.

 Diese Kartenfalttechnik macht wirklich richtig Spaß und ich hab sie auch gleich noch für die Hochzeitseinladungen meiner Schwester angewendet.

 Entdeckt habe ich die Anleitung bei Andrea von Stempel & Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.