Freitag, 5. Februar 2021

Geburtstagskarten für Männer - Der Beste!


Heute kommen noch zwei Männerkarten in Marineblau daher.
Beide gestaltet mit der Reihe "Wie maßgeschneidert" aus dem neuen Minikatalog von Stampin'up!


Diese Karte findet ihr so ähnlich auch im Katalog.
Im Hintergrund habe ich die beiden Krawatten Ton in Ton abgestempelt.


Darüber kam ein Rechteck aus Designerpapier - der perfekte Krawattenstoff, findet ihr nicht?
Mit den Etiketten "Ganz mein Geschmack" habe ich den Geburtstagsspruch ausgestanzt.


Mit den dazugehörigen Kordeln habe ich diese Schleife gebunden und mit einem ausgestanzten Knopf verziert.


Für die zweite Karte habe ich Papierreste zu der coolen asymmetrischen Karte zusammengeklebt, die Bruno Bertucci erfunden hat und die seither um die Welt geht.


Damit die Krawatte auf dem unruhigen Hintergrund nicht untergeht, hab ich noch ein besticktes Rechteck in Marineblau dahinter geklebt.


Den Spruch hab ich auf die Hemdtasche gestempelt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.