Donnerstag, 18. Februar 2021

Herrliche Hortensie


Diese wunderschönen Karten mit dem Hortensienkranz hat meine Stempelmama Pia für unseren virtuellen Swap vorbereitet.
Jede Menge wunderbare Karten mit der Produktreihe Hortensienpark.


Sie hat die wunderschönen Goldreifen aus der Reihe Ewiges Grün aus dem Jahreskatalog mit den Hortensien kombiniert. 
Das sieht wirklich toll aus.


Es müssen nicht immer die großen opulenten Hortensienblüten sein.
Auch die kleinen Blütenstanzteile sehen ganz bezaubernd aus.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.