Dienstag, 23. Februar 2021

Ostergeschenkset


Der Frühling momentan fühlt sich wunderbar an. 
Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen in vollen Zügen.

So bin ich auch in Stimmung euch heute das tolle Ostergeschenkset zu zeigen, das Michaela für unseren virtuellen Swap gezaubert hat.


Lämmchen haben es Michaela besonders angetan. 
Das kommt daher, dass sie mit Nachnamen Lemm heißt :-)
Sie ist eine große Tierfreundin und fällt den schönen Tierstempelsets im Katalog meistens zum Opfer :-)


Für diese süße Box und Karte hat sie das neue Stempelset Springtime Joy aus dem Minikatalog auf Seite 22 verwendet. 
Im Hintergrund seht ihr den schönen Kranz aus dem Jahreskatalog auf Seite 173 - Kreative Kränze nennt sich das Produktpaket.
Kränze kann man ja wirklich das ganze Jahr über gut verwenden.


Das Stempelset ist zwar auf Englisch, wer das aber nicht so gern mag, kann die süßen Osterstempel mit anderen Stempeltexten kombinieren.

Vielen Dank Michaela für deine süße Inspiration.
Da kann Ostern ja kommen :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (http://stempelkeller.blogspot.co.at/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)

Du hast die Möglichkeit einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hintzerlässt.